Madrid hat letzte Nacht den ersten Kratzer auf seiner sonst so weißen Weste bekommen! Vielleicht auch wenig von mir mitverschuldet, wurde ich letzte Nacht ausgeraubt. Wäre ich doch auf der Hauptstraße geblieben und nicht dem Typ hinterher gerannt, der mir mein Handy aus der Hand gerissen hatte! So kam es, dass sein Komplize mich von hinten angriff und mich würgte so dass ich wegtrat! Als ich auf wieder aufwachte, waren Ipod Kamera und Handy weg! Verdammt nochmal! Gott-sei-Dank bin ich noch heile, und um eine nicht so schöne Erfahrung reicher!
Eins sollt Ihr aber wissen, Madrid ist ansonsten nicht so gefährich! Ich hatte nur den falschen Weg eingeschlagen und das falsche Viertel erwischt.
Ansonsten ist dieses Erasmus-Jahr genauso wie man es sich vorstellt. Muchos gente de todo del mundo! Italier, Finninen Brazilanerinnen ... etc. Man spricht die ganze Zeit Spenglisch aber auch viel Deutsch. In unserem Intensiv-Spanisch Kurs (curso intermedio - nicht Anfänger HA!!! ) sind über die Hälfte Deutsche. Man geht jeden Abend weg und trifft sich. Ihr seht wir haben viel viel Spaß!
Ich hoffe es geht allen gut!
Der Jorge, der sich nicht unterkriegen lässt!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hauptsache Dir gehts gut.
Wo genau kommen denn die Finninen her ;)?
Gruß, Max
Hey Max,
die Finninnen sind aus Helsinki.
Gruß Thomas
Kommentar veröffentlichen