Mittwoch, 12. September 2007

07.-12.09. Hostel und Wohnungssuche



Hola Kinder! Das hier ist der erste Blog direkt aus Madrid! Letzte Woche Donnerstag sind wir angekommen mit NICHTS! Keine Unterkunft ... Der aber doch so superschlaue Thomas hatte mitgedacht und ein Hostel reserviert! Geile Bude! 6 qm von dem 5 qm das Bad und WC waren! Ach ... und nicht zu vergessen ... alles ohne Fenster! Of cousrse hielt es uns nicht lange in diesem Loch! Gott-sei-Dank kannten wir Christian, der uns am ersten Abend ein wenig rumführte! Leider musste er am nächsten Tag arbeiten, was uns vom Feiern jedoch nicht abhielt! Thomas erreichte das Dancing-Stadium, Georg blieb dieses trotz Bombay-Gin-Tonic für 9!!! € vorenthalten und ließ die Tanzbeine lieber im Parkhaus.




OK ... die Parkgebühren waren schon teuer!


Als Erster fand Georg eine Unterkunft! Da er in Dresden noch nicht genug gestrichen hatte malerte er die ganze Wohnung in Madrid ebenfalls komplett neu!





Ein kleiner Blick auf G.`s Zimmer!



No!!! He is not a Messi!



So geil! Der Plus vorm Haus bei Georg, genau wie daheim!





So geil!!! No. 2! Der Döner mit deutschen Werbebanden! Die Versorgung ist gesichert!



Aus zwei Spuren mach vier, so geht das hier!


(Der Verkehr in Madrid ... ohne Worte!)




Inzwischen hat auch Thomas seine Bleibe gefunden. Sie ist weder blillig noch groß, aber dafür hell und die Mitbewohner scheinen toll zu sein.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Show. Glückwunsch zum gelungenen WG-Anschluß.
Viel Glück und Erfolg weiterhin,
Annelie

Unknown hat gesagt…

moin, moin, aus dem westland, wir haben auch durst und wollen aber vor dem bier ein bild von annelie sehen, dann müssen wir vielleicht nüchtern bleiben. viel spaß noch und weiter so, bleibt froh, porst dein p.o. und der b.d.p.o.