Donnerstag, 11. Oktober 2007

Zu alt fuer den scheiss!

Im Vorraus: ich (Georg) schreibe grad quf einem franzoesischen Laptop! Verzeihung!
Ich muss jetzt mal was loswerden!
Gestern sah ich eine Dokumentation von Frontal 21!
Titel! "Horrorabi!?"
Darin ging es um die Umstellung auf 12 Jahre im Westen!
Sehr einseitig!
Es waere eine Zumutung fuer die Schueler!
Darueber kann ich nur lachen!
Heute saßen Thomas und ich in einer Vorlesung, da waren Studenten die waren 17!!!!
Gerade eben sitz ich hier mit Franzosen zusammen, die alle 20 sind und bereits im dritten Studienjahr studieren! Also!!!! Was soll die Diskussion!
Deutschland soll sich mal zusammenreißen!
Im Gegenteil, wir muessen noch schneller werden als 12 Jahre!

1 Kommentar:

Realheld hat gesagt…

ABI MIT 12 Jahren!!! :-)

Man Georg und Herr Schulz, ich amüsiere mich köstlich über euren Blog!

Ich glaube euer Blog ist so deliziös wie das 5 Gänge Menü - wenn nicht noch besser LOL...

LG auch an Mami und Papi, wenn die wüssten was die braven Studenten treiben...

Tschausn, der Held