Sonntag, 1. Juni 2008

01.06.08 Geburtstagsparty von Thomas

Und da war es schon wieder so weit, ein Jahr rum. Traditionell fand zum Ehrentag Thomas', der sich mittlerweile zum 26. mal jährte, eine Geburtstagsfeier statt. Zum ersten mal seit 10 Jahren und die Partizipation von Herrn Hoffmann. Wie der Zufall es ergab, hatten jedoch 2 andere Erasmusstudenten am gleichen Tag Geburtstag, mit denen dann sogleich die Feier gemeinsam geplant und umgesetzt wurde.
Sehr zur Überraschung von Thomas kamen sogar Gäste aus Deutschland. Gabi, Denise und Toni waren die Ehrengäste bei der Geburtstagsfeier am 31.06.2008.
Bevor man zur großen Fete aufbrach, war ein zünftiges Essen beim Argentinier geplant. Dort gab es dann für jeden ein ordenetliches Steak. Bedingt durch Tonis "Kreislaufprobleme", ließen wir ein Menü im Restaurant zurück. Mittlerweile war auch schon der Krankenwagen, der auf Tonis verlangen gerufen wurde, eingetroffen. Die erfahrenen Sanitäter kümmerten sich trotz Sprachschwierigkeiten sofort um den "Patienten". Da es sich um einen schwerwiegenden Kreilaufkollaps handelte, entschied man sich zur Einweisung ins Krankenhaus. Der Rest der Truppe macht sich auf ins Savoy, wo der kurz bevorstehende Geburtstag von Thomas gefeiert werden sollte. Dort eingetroffen war es auch schon so weit. Die ersten Gratulanten sind auf den Bildern zu sehen.



Georg sah man an diesem Abend oft mit allerei Frauen tanzen. Aline widmete sich mehr der Dokumentation der Geschehnisse.






Eine weitere Überraschung hatte der Abend parat , als Toni das 2. mal am Abend auftauchte. Der Krankenhausaufenthalt gestalltete sich wohl doch nicht so angenehm, so dass folglich doch lieber das Bett von Georg bevorzugt wurde.
Wengistens hatte Thomas dann noch einen Gratulanten mehr.









Alkohol-geschwängerte Blicke nach einer langen Geburtstagsparty!

Die Geburtstagskinder: Georgina, Carlos und Thomas


Nach der Geburtstagsparty wurde noch bis 6 Uhr auf einem nahegelegenen Platz weitergefeiert, bis man sich endlich entschließ, die erste Metro nach Hause zu nehmen.
Nicht so Georg und Thomas. Die beiden genossen den Sonnenaufgang und ließen den Abend revue passieren. Leider wurde dieses Ansinnen jäh durch 5 "andersgesinnte" Partymenschen unterbrochen. Nachdem der unhöflichen Aufforderung nach einer milden Gabe von 1 Euro nicht nachgegeben wurde, kam es zu herben Übergriffen auf Herrn Müller. Als man sich daraufhin aus den Fängen der Schläger befreien konnte, wurde in Polizeimanier die Verfolgung aufgenommen. Der Notruf bei 112 verlief erfolglos. Knappe Auskunft: "Man solle doch eine Anzeige bei der Polizei erstatten." Dass die Täter noch in Sichtweite waren, interessierte wenig. Georg übernächtigt, und an verschiedenen Stellen blutend, wollte schon den Heimweg antreten, als der Sicherheitsdienst der Metro seinen Dienst antrat. Durch das beherzte Eingreifen der Securities konnten die Täter schlussendlich doch noch gestellt werden. Diesmal hielt es die Polizei auch für nötig zu erscheinen. Den Rest des Tages verbrachte man bei Polizei und Staatsanwalt. Georg bekam zudem noch First Class Medical Care.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Joder!!!

;)

J.