Montag, 27. August 2007

27.08. Der Aufbruch



Am 27.08. war es endlich soweit, nach unglaublicher Eskapaden mit der Wohnungsübergabe des Georg M konnte die Tour de Chulo starten. Ein letztes mal von Mutti frisch gebügelte Hemden angezogen, wurde der Motor gestartet. Des holdem Glück und des abfallenden Stresses geschuldet konsumierten wir unser erstes Erasmus-Pils kurz nach der Autobahnauffahrt (@Mom´s: der Fahrer hatte ein alkoholfreies Bier, was aber nicht beabsichtigt war). Ein ertser Stop wurde in Weiden eingeligt um Babsi zu verabschieden. Unglaublich aber wahr, auch hier wurde Georg M. von Passanten erkannt. Eine Frau Wiesmeth grüßte freundlich. Erste Schlafgelegenheit war Nürnberg. Dort wurde der Nachwuchs mit drei Streifen begutachtet der im Kommen ist, und das junge Familienglück mit mehreren Bier beschüttet.



Beendet wurde der Abend mit Sven Väth im Saigon. Danach waren auch wir am Ende.




Keine Kommentare: